• Hilfreiche Infos für 2024.
  • Tipps & Tricks Für den Garten.

Über uns

Herzlich Willkommen auf GartenHausDeko.de! Wir sind deine Webseite rund um das Thema Garten. Egal ob du auf der Suche nach schöner Gartendekoration, Poolbedarf, Teichzubehör oder Gartenmöbeln bist. Wir geben dir die Tipps die du brauchst. Und das natürlich vollkommen kostenlos! Entdecke tolle Tricks, für dich zusammengestellt.

über uns gartenhausdekode

GartenHausDeko.de ist kein klassischer Web-Shop. Vielmehr sind wir ein Ratgeber-Portal, das sich vollständig auf das Thema Garten & Outdoor fokussiert. Dabei wollen wir dir vor dem Kauf relevanter Produkte stets nützliche Informationen zu verschiedenen Produktkategorien und Produkten liefern. Hierfür machen wir uns laufend auf die Suche im Internet. Die Tipps und Produkt-Infos die wir entdecken, listen wir für dich auf unseren Seiten. Damit sparst du Zeit bei Kauf. Hast du Fragen zu verschiedenen Produkten, kannst du uns auch direkt über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir stehen dir dabei gerne zur Verfügung. Gerne kannst du uns auch für Feedback und Anregungen kontaktieren. Wir versuchen uns stets zu verbessern :-)!

Unser Motto „Wir leben Garten!“ sagt eigentlich schon alles. Wir haben eine große Leidenschaft für das Thema und versuchen unseren Lesern diese auch in unseren Artikeln zu vermitteln. Finde mit uns den besten Deal im Netz und mach dein Gartenerlebnis zu etwas ganz Besonderem!

Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Surfen!
Dein GartenHausDeko.de Team